
«CSI: Miami» begann am Sonntag kurz nach dem Abpfiff des Spiels, also gegen 23.15 Uhr. Doch die Zuschauer fanden das Programm offenbar nicht. Die Reichweite krachte auf 0,24 Millionen Zuschauer. Der US-Krimi musste seine Fans erst einsammeln. Eine ab Mitternacht gezeigte «CSI: NY»-Episode landete bei 0,30 Millionen Zuschauern. Bei den Umworbenen kamen beide Ausstrahlungen auf passable 1,9 und starke 3,5 Prozent.
Kabel Eins setzte am Sonntagabend derweil auf eine neue Folge der Doku «Yes, we camp!». Ab 20.15 Uhr schauten hier 0,90 Millionen Menschen zu, nochmal 0,02 Millionen mehr als beim Staffelauftakt eine Woche zuvor. In der klassischen Zielgruppe verbesserte sich das Format nicht; hier verlor es 0,01 Millionen Zuschauer, landete aber dennoch bei starken 6,1 Prozent Marktanteil.
August 17, 2020 at 01:52PM
https://ift.tt/3avYsrr
Kleinere Sender: Kabel Eins ist mit Campern weiter glücklich, Nitro mit der Europa League - Quotenmeter
https://ift.tt/3gGwvPF
Kabel
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Kleinere Sender: Kabel Eins ist mit Campern weiter glücklich, Nitro mit der Europa League - Quotenmeter"
Post a Comment